Dienstag, 12. März 2013

Frühlingsoutfit

in Gr. 152 mit Häkelmütze. Die ist ja nicht wirklich nötig, aber sü...   ähh ... cool ;-).



Die Antonia als Wickelshirt ist in Grösse 152 genäht. Mich dünken die Armkugeln in dieser Grösse einiges zu weit.



Das Schnittmuster der Hose ist mehr selbstgebastelt als ursprünglicher Schnitt (Burda). Dass zwei verschiedene Stoffe vernäht sind liegt daran, dass die Tochter schneller gewachsen ist, als ich nähen konnte; die eingekaufte Menge reichte nicht mehr wie geplant für zwei paar Hosen ... 




Die Jacke Pia von farbenmix ist gefüttert, hat einen Stehkragen anstelle der Kapuze und zusätzliche Eingriffstaschen.




Mit lieben Grüssen
Priska

*****


1 Kommentar:

  1. na dann kann ja der Frühling kommen!! Das Shirt gefällt mir besonders gut!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen