Mittwoch, 6. April 2011

Immer noch langärmlig,

trotz Sommertemperaturen - aber wir haben ja erst April! Das Rehlein war gewünscht und wurde umgehend auf einer Noemie verewigt. Dazu eine einfache Basic-Henry, nur die Taschen sind farbig bestickt.

















Die Henry sitzt meiner Meinung nach etwas tief. Wenn das Mädchen kriecht - was sie auch in diesem Alter ständig tun - rutscht die Hose viel zu tief hinunter... . Deshalb habe ich einen ca. 8 cm hohen Bund aus Bündchenware drangenäht und zum noch besseren Halt zwei Elastik eingezogen. Jetzt sitzt die Hose in allen Lagen richtig!



1 Kommentar:

  1. Super toll geworden...ich finde Langarmshirts kann man das ganze Jahr über gebrauchen ! Die Frisur deiner Tochter ist auch sehenswert...toll!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen